Wir feiern den Sommer

Sommerfest an der Montessori-Schule am 28. Mai 22 ab 16 Uhr - bei Regenwetter wird es verschoben!

Zum Vergrößern des Plakats bitte auf das Plakat klicken.

Am Samstag, den 28. Mai 2022  geht es ab 16 Uhr rund an der Montessori-Schule in Passau. Endlich wird wieder gemeinsam gefeiert!

Freut euch auf tolle musikalische Aufführungen der Kinder, auf Theater in deutscher und englischer Sprache, auf ein riesiges Spieleamgebot am gesamten Schulgelände. Bestaunt die Ausstellung der KPA, der kleinen Praktischen Abschlussarbeit der Mittelstufe, lasst euch beim Kinderschminken verschönern, oder macht euch eine Pizza am selbst gebauten Holzofen. Oder doch lieber Lust auf Stockbrot oder Würstelgrillen über der Grillschale? Das Buffet erfüllt die letzten Wünsche, sollte der Hunger dann immer noch vorhanden sein. Lust beim Einrad-Wettbewerb mitzumachen? Oder lieber beim Schätzspiel groß abräumen? Oder einfach chillen und nette Leute treffen? Hier ist für jede und jeden etwas geboten! Schaut einfach vorbei und feiert mit uns! Alle sind herzlich eingeladen!

Bei Regenwetter wird das Fest verschoben.